Online Spielstände nach Formatierung? (Ps3)

1 Antwort

Nein. Die online-accounts werden auf seperaten Servern gespeichert. Nur die Singleplayer-Spielstände werden flöten gehen. Die online-accounts sind dann noch da.

Ok, danke für die Antwort. ;-)

0

GTA Online auf der Ps3 geht nicht?

.

Hallo, ich spiele GTA V auf der Ps3.

Ich versuche seit 20min. auf die Online Server zu kommen, dort steht aber durchgehend nur: Online wird geladen. Kann mir wer helfen? Es läd nur aber es tut sich nix. :(

Danke im Vorraus!

LG Luca M. Schmidt

...zur Frage

GTA 5 Online Account gelöscht! Wiederherstellen?

Hallo Leute!

Ich habe auf der Ps3 meines Freundes GTA 5 Online (Lvl 95) gespielt. Ich dachte Online bin ich auf jeder Ps3 auf dem gleichen Spielstand mit meinem Account also hab ich auf der Ps3 meines Freundes alles gelöscht. Nun hab ich mich auf meiner PS3 angemeldet und da bin ich auf Level eins! Ich bin im Socialclub angemeldet kann ich nun irgendwie meinen Spielstand wiederherstellen?

Danke für eure Antworten im Voraus!

...zur Frage

Spielstände GTAV online von PS3 auf PS4 übertragen?

Ich will meine Spielstände von der PS3 auf die PS4 übertragen. Habe alles mit dem
Gleiche Account angemeldet wie bei der PS3 aber es funktioniert nicht. Immer wenn ich online spielen will, kann ich nur einen neuen Charakter erstellen und nicht meinen alten rüber transformieren. Meine Trophäen seh ich auch auf der PS4 aber, keine Spielstände 😩😩

...zur Frage

Gta Server auf ps3 online kaputt?

Kann seit 2 Wochen kein online zocken und Server sind angeblich ok.

Was kann man machen?

...zur Frage

GTA online auf ps3 tot?

Versuche seit gestern GTA online zu spielen auf der ps3 aber geht nicht. Angeblich sind Server ok also wollte ich hier nochmal fragen

...zur Frage

GTA 5 Online Spielstand übertragen?

Ich habe GTA 5 auf der PS3 und habe schon einmal den Spielstand von ps3 auf Xbox one gemacht. Kann ich den aktuellen Spielstand von der Xbox auf den PC tuhen oder muss ich die von der ps3 nehmen. Und geht das überhaupt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?