Online Spielstände nach Formatierung? (Ps3)

1 Antwort

Nein. Die online-accounts werden auf seperaten Servern gespeichert. Nur die Singleplayer-Spielstände werden flöten gehen. Die online-accounts sind dann noch da.

Ok, danke für die Antwort. ;-)

0

PS3 Formatieren was geht verloren/erhalten?

Wollte fragen was bei einer ps3 formatierung alles verloren geht... Gehen nur die Speicherstände verloren Oder Werden Accounts/Benutzer und aus dem store heruntergeladene Spiele dlcs etc auch gelöscht?

...zur Frage

Gta v ausversehen gelöscht, was nun?

Ich habe ausversehen gtav auf meiner ps4 gelöscht.
Ich will nun fragen ob ich noch Zugang zu meinem gta online Charakter habe nachdem ich es wieder installiert habe.
Der singleplayer ist mir egal weil ich noch den alten spielstand auf 100% habe der auf der ps3 lief.

Ich habe einen socialclub account.
Ich habe auf der ps3 bis lvl.105 gespielt und dann weiter auf der ps4 bis 211.
Habe ich jetzt alles verloren, muss mit dem lvl.105 weiterspielen oder habe ich alles noch, im online?

...zur Frage

GTA 5 Online Account gelöscht! Wiederherstellen?

Hallo Leute!

Ich habe auf der Ps3 meines Freundes GTA 5 Online (Lvl 95) gespielt. Ich dachte Online bin ich auf jeder Ps3 auf dem gleichen Spielstand mit meinem Account also hab ich auf der Ps3 meines Freundes alles gelöscht. Nun hab ich mich auf meiner PS3 angemeldet und da bin ich auf Level eins! Ich bin im Socialclub angemeldet kann ich nun irgendwie meinen Spielstand wiederherstellen?

Danke für eure Antworten im Voraus!

...zur Frage

Spielstände GTAV online von PS3 auf PS4 übertragen?

Ich will meine Spielstände von der PS3 auf die PS4 übertragen. Habe alles mit dem
Gleiche Account angemeldet wie bei der PS3 aber es funktioniert nicht. Immer wenn ich online spielen will, kann ich nur einen neuen Charakter erstellen und nicht meinen alten rüber transformieren. Meine Trophäen seh ich auch auf der PS4 aber, keine Spielstände 😩😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?