Online spielen über LTE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst über LTE das LTE eine vPN in dein Hausnetzwerk legen. Hast du eine Fritzbox, dann geht das ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
15.03.2016, 15:48

*EDIT:über das LTE einen VPN Tunnel in ...

0
Kommentar von Dennis770
15.03.2016, 15:56

Also ich habe keine Fritzbox. Wie genau meinst du das mit Hausnetzwerk? Ich bin ja nicht zuhause ich will das Internet nutzen während ich auf Lehrgang bin. 

0
Kommentar von asdundab
15.03.2016, 15:57

Per VPN stellst du eine Verbindung in dein Netzwerk zuhause her, und verwendest dessen IPv4 Adresse.

0

Das ist auch ein mir bekanntes Problem da die Telekom den Traffic über einen Internen Proxy laufen lässt.

Eventuell ist das möglich aber nur umständlich über ein VPN den man zuhause einrichtet. So lässt sich der Traffic über die hauseigene Internetleitung senden. Wie das genau im Detail geht ist mir leider nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Dennis770.

Da möchte ich sehr gerne meine Hilfe anbieten. Allerdings benötige ich weitere Infos. Daher bitte ich dich, diesem Link zu folgen: http://bit.ly/KontaktTH.

Ich melde mich dann.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?