Online spielen mit Xbox 360 Emulator?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu dem Beitrag des andren Schwachsinn Natürlich gibt es welche :D wen man keine Ahnung hat beste ist immer ruhig sein :D

Also ich erklärs dir :D es giebt eine Seit auf dem du Emulatoren runterladen kannst und Roms und die Roms sind die spiele also du kannst z.B. XBox360, Gba,Gbc, GQ, Nintendo64 und Ds Emulatoren runterladen ohne Probleme nur bei dem Xbox360 braucht eine sehr hohe Pc Leistung aber kannst es ja mal probieren. falls es nicht gehen sollt Lad die den Ds Emulator runter und spiel Pokemon oder so das macht immer Fun aber um deine frage zu beantworten XBo360 Emulator gibt es ich gebe dir auch die Seite wo er drin ist :)

Also hier ist die Seite mit allem was du Braucht ich hoffe nur das das nicht gegen die Gutefrage.net regel verstörst

http://www.rom-freaks.net/

Dan mal viel Spass beim Zocken

MfG Mmorpg

Nein.

Es gibt doch nicht mal ein Emulator für Xbox 360. Ich habe bei Google und Youtube keinen gefunden.

Und irgendwo hab ich gelesen das der PC 10x so schnell sein muss wie die Xbox.

Und Online spielen geht nicht weil die Spiele ja illegal gedownloadet sind.

Mmorpg1993 22.06.2012, 00:14

Nein sind sie nicht wen man kein Plan hat von was man redet einfach ruhig sein. 1. Die Seite die es anbietet macht sich straff bar nicht der Downloder nur die Seite also. 2 kann man auch Online spielen wen man Lust hat, man muss sich nur auskennen ein wenig aber was Solls :D

0

Was möchtest Du wissen?