Online spielen im selben Internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt nur ein Internet. Da sind alle drin.

Ich vermute, dass ihr denselben Router benutzt, weswegen der Server bei Euch beiden dieselbe Adresse mit demselben Port erkennt und nur eine Verbindung aufbaut.

Du müsstest für einen der beiden Computer den Port ändern und dem Server mitteilen, dann hättest die gewünschte zweite Verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr die Spiele auch 2 mal? Ihr braucht jeweils eigene Steam-Accounts und eigene Spiele. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasgafert2001
17.07.2017, 23:48

Ja, natürlich haben wir beide einen eigenen Steam Account mit dem Spiel.. Komplett dumm bin ich auch nicht, auch wenn ich hier eine Frage stelle.

0

Was möchtest Du wissen?