Online Spielen auf dem Pc nicht möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Router würde Ich nichts ändern! vorallem nicht wegen einem Spiel dem es Egal sein kann was für einstellungen dein Router hat. Die Installation muss von xBox genehmigt werden. Hierfür musst Du aber eine Sync. zwischen deiner Konsole & deinem PC machen. Hierfür gibts aber anleitungen in der xBox Anwendung auf deinem PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wolltest doch eher sagen du kannst ihn nicht wechseln weil deine Eltern dich nichts am router ändern lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KodomiBack
02.10.2016, 15:06

Fast richtig 1. ich bin 22 Jahre alt und ich kann sehr wohl an den router aber wo ich mir durchgelsen habe was tiredo ist will ich es nicht ausschalten oder ist das unnötig ?

0

Was möchtest Du wissen?