Online Spiele laggen trotz neuem Wlan?

2 Antworten

PC

Konsole

auf was Spielste denn ?

16k ist jetzt nicht wirklich viel

Gaming laggt, wenn 2 Leute zocken kann einer helfen?

Hey ich habe schon seit längerem ein problem damit, zu zocken während mein kleiner Bruder Fortnite spielt.

Ich spiele seit längerer Zeit CsGo und mein kleiner bruder seit kurzem Fortnite, doch immer wenn ich zocke und er dann online kommt fängt es an in unregelmäßigen abschnitten zu laggen. es ist jedoch nicht immer so. manchmal sind die laggs unertragbar und manchmal einfach nur nervig. wir haben eine 500mbit leitung, doch leider kommen bei uns nur 200mbit an (damit sollte man eigentlich auch gut zocken können). mein kleiner bruder zockt auf der PS4 und ich auf dem PC. Bei uns beiden laggt es. Ich bitte um Antwort (wir haben eine Fritzbox6490 und habe einen 14ping, 43.33 download mbps, 11.45 upload mbps)

Schonmal danke im vorraus LG Carlos :)

...zur Frage

WLAN Leitung?

Hey Leute..ich habe eine 51k Leitung jedoch kommen nur 34k an..davor hatte ich eine 16k und davon kamen auch nur 13k an. Was kann ich machen damit die 51k auch ankommt ?

...zur Frage

Twitch Stream laggt trotz 16k Leitung?

Hi
Ich wollte bisschen auf twitch streamen
Habe eine 16k Leitung
Und es laggt extrem bzw es ist nur Standbild? Was kann ich tun? Woran liegt das?
Müssten 16k nicht eigentlich reichen?

...zur Frage

Langsames Internet trotz lange und neuem pc?

Hallo, ich habe heute meinen neuen pc zusammengebaut und anfangs lief auch alles gut. Ich habe ein Spiel über steam gedownloadet und das lief auch wie gewohnt. Ca. Eine Stunde später ging sogut wie gar nichts mehr( das Problem liegt beim PC, da alle anderen Geräte nach wie vor gutes Internet haben). Treiber habe ich auch schon auf Updates geprüft. Neustarten hat auch nicht geholfen. Wlan ist keine Option (PC besitzt keine WLAN Karte)

Eventuell wichtige pc Details:

Intel core i7 8700k

MB Asus rog strix b360-ggaming

Ddr4 16gb pc3200 cl16 patriot Kit Viper 4

Schon mal danke für die Hilfe

...zur Frage

Trotz 25k Internet Leitung laggt es?

Hi, ich zocke auf der Ps4 rainbow six und mein Bruder zockt Overwatch. Bis hier her ist alles super, wenn da nicht dieses laggen wäre😑. Obwohl wir ne Internetleitung von 25k haben und ich einen Wlan repeater habe laggt es bei zocken ( Ich werde immer wieder mal zurück geworfen,...)

Was könnte ich machen das ich beim zocken eine bessere verbindung habe?

Danke schon im voraus😊

...zur Frage

Pc laggt trotz guter Hardware, was tun?

Mein Pc lagt trotz. guter Hardware. Unter laggen versteht sich, dass ich früher (vor 3 Monaten) besser Zocken konnte, Außerdem ruckelt er beim Youtube schauen und auch beim Netflix schauen hängt er.

PS: meine Temperaturen

CPU: idle: 40-50, unter Last 50-65 Grad

GPU: idle: 40-50, unter Last 50-60

CPU: Ryzen 7 1700

GPU: gtx 1070

Mainboard: MSI Gaming Pro Carbon

Ram. G.Skill TridentZ ddr4 16GB 2667 MHz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?