Online Spiele lagen bleiben alle 10sec.für ca.2 Stehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie laggen und nicht buggen dann ist das problem eindeutig dein CPU (herz des pcs). Auch die Grafikkarte und die Kühlung dieser kann einen einfluss auf das spielverhalten haben.
Genaueres kann ich dir nur sagen wenn du mal alle deine pc Komponenten aufführst dann kann ich dir auch sagen wie du es beheben kannst 😊

FabiM01 17.01.2017, 23:20

welcher cpu wie viel ram daten der grafik karte

0
FabiM01 20.01.2017, 22:25

sorry konnte leider nicht antworten weil die App nicht funktioniert hat... auf jeden Fall würde ich dir raten eine ssd einzubauen die lässt erstens deinen pc hochfahren und zweitens werden dann die spiele nicht mehr hängen bleiben. achja noch eine frage welche bandbreite hat dein internetanschluss daran könnte es auch liegen wenn es nur bei onlinespielen buggt. die pc komponenten sollten völlig ausreichen bis auf vielleicht die grafikkarte. da wprd ich schon eine 900er reiche von gtx nehmen für die genannten spiele.

0

Zuviel Porn deswegen....

Ansonsten alles neustarten PC, Router... wenn das nicht hilft alles auf Aktualität prüfen.

Vielleicht mal schaun ob du deine Treiber aktuell hast

MelanieMelonie 16.01.2017, 21:36

Welchen Treiber soll ich am besten installieren hab eine George 750 auf Windows 10

0

Was möchtest Du wissen?