Online Spiele Geld verdienen, hosting?

1 Antwort

Du musst dein Spiel so programmieren das es erkennt, wenn eine Quest abgeschlossen wurde. Da dies viel zu kompliziert ist und wahrscheinlicher keiner auf deine (unbekannte) Seite drauf gehen würde, würde ich lieber dein Spiel bei grösseren Promotern bewerben lassen. Also vllt. bei der Seite die du auch gesehen hast.

Genau, nur, dass es so ist, dass ich diese Spiele nicht programmieren möchte. Ich möchte fremde Spiele auf meiner Seite anbieten, direkt vom Anbieter, der mir dafür ein kleines Honorar zahlt, oder etwas zahlt, für jeden angeworbenen neuen Mitspieler. Die Frage, die ich habe, ist also, wo finde ich solche Anbieter und wie funktioniert das ganze?

0

Für wen ist Werbung wichtig?

Hallo liebe community ☺

Also Ich weiss das die werbung sehr wichtig für unternehmen sind aber für wenn ist sie noch wichtig bzw. für wen kann sie noch nützlich sein? Und mit welchen mitteln wird geworben? Und wie wird mit Werbung geworben? Gibt es Vergleiche und unterschiede zwischen heute und früher?

Danke schon mal vorab für jegliche hilfreiche antwort.

Lg harmain

...zur Frage

Webseiten Vermarktung?

Servus zusammen,

ein Kollege und ich betreuen eine Webseite bzw. Online Blog. Die Aufrufzahlen sind beständig am steigen. Allerdings ist noch nicht alles optimal. Wir streben nach guter Vermarktung. Wissen aber nicht wonach wir im Internet dafür suchen müssen. Bei Youtube und den meisten anderen Ratgebern haben wir die Sachen größtenteils umgesetzt.

Unsere Seite lautet: 1860-news.de

Hier mal ein paar konkrete Fragen unsererseits:

Unserer Ansicht bringt die Amazon-Werbung zu wenig. Was kann man hier verbessern? Gibt es andere Alternativen?

Ist die Adsense-Werbung gut positioniert?

Unsere Webseite wurde gecached wirkt aber trotzdem etwas langsam, lässt sich hier noch was machen?

Liebe Grüße und vorab deine für eure Anworten

...zur Frage

Darf Werbung lügen?

... sollte man Werbung nicht ernst nehmen, nicht vertrauen, mit dem Hintergrund einer idealisierten, realitätsverzerrten, verbrämten Darstellung von Angeboten, wo sind die juristischen Schranken?

...zur Frage

Wie schnell Geld verdienen in GTA online?

Wie kann ich Geld verdienen schnell ? Das Spiel macht ohne kein Geld nicht Spaß. Spiele auf der Ps4

...zur Frage

Prizerebel abzockerseite?

Hey,

bei Prizerebel.com kann man sich Punkte verdienen, durch Registrieren auf anderen Websites, Videos angucken, Spiele oder anderes Runterladen. Hat man 1000 Punkte kann man sich was umsonst mit den Punkten kaufen. z.B. Amazon Gutschein oder Ebay, in meinem Fall geht es um League of Legends (Spiel) ab 1000 Punkten kriegt man Riot Points für 10€.

Kennt jemand diese Website ? Ist es eine Abzocker Seite ? Oder ist Sie völlig okay ?

...zur Frage

lacoste online shop?

suche einen online shop von lacoste, wo sie alle produkte(besonders alle schuhe die sie auch auf ihrer website haben) anbieten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?