Online-Spielbericht (Schiedsrichter)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbstverständlich gibt es auch weiterhin eine Passkontrolle.

Den Spielbericht bekommst du vor dem Spiel von der Heimmannschaft ausgedruckt, zur Passkontrolle.

Meines Wissens musst du dann nichts mehr abschicken, sondern deine Daten nach dem Spiel elektronisch eintragen.

Referee44 17.03.2012, 23:33

Vielen dank :-)

0

Das mit den Passkontrollen ist ja in Hessen sehr strikt und muss weiterhin durchgeführt werden.

Bzgl. Recht auf Ausdrucke, Pflicht der analogen Zusendung etc wirst du dich bei deinem Ansetzter erkundigen müssen, oder die Satzung des Hessischen Verbands bedienen müssen, da die jeder Verband anders regelt.

PS: Da es in der Hessenliga unter der Woche aktuell kein Pflichtspiel gibt, gehe ich davon aus, dass es sich um ein Freundschaftsspiel handelt. Da kann es dann auch durchaus sein, dass es noch den Analogen Spielbericht gibt.

Was möchtest Du wissen?