Online Spiel gesucht? ähnlich wie LoL?

7 Antworten

Also da wären sowas wie Dota 2, ist fast wie Vorgänger von LoL. Andere Champs, ich glaube, etwas mehr OP. Ist eigtl so ähnlich.

Hots, soweit ich weiß eher Teambasierend, aber da carried das Team und kein einzelner.

Smite, LoL nur als 3-Personperspektive. Natürlich andere Charaktere und anderes Design, aber relativ gleich, nur dass fast alles Skillshots sind.

Ich denke, die drei gängisten.

Du könntest mal versuchen Paragon zu spielen, es ist eigentlich wie League of Legends nur Third Person und du bewegst dich mit WASD Tasten. Nachteil: Das Downloaden kann bisschen lange dauern. Bei mir mit 10mb/s ca. 10-20 Minuten.

Dota 2, Paladins, Overwatch (kostet aber was), Heroes of the Storm und Master x Master fallen mir da spontan ein. Hoffe du findest was.

Schnell und effizient First Person Shooter skills verbessern (PS4)?

Hey Leute.

Ich spiele gerne First Person/Ego Shooter auf der PS4. Ich hab mir auch Black Ops 3 geholt, aber ich bin meistens der Letzte, weil ich nicht so gut bin.

Gibt es eine Möglichkeit schnell und effizient meine skills zu verbessern?

...zur Frage

Welcher ist der schwierigste Champion in LoL?

Welcher ist der am schwierigsten zu spielender Champion? Es gibt ja so extrem einfache Champions, wie z.B Garen. Aber jetzt interessiert mich wer eurer Meinung nach der schwierigster Champion im Spiel ist.

...zur Frage

LoL Account gegeb ein Cs:go Karambit tauschen

Hallo, meine Frage klingt vllt. ein bisschen komisch aber da ich anstatt LoL nur noch CS:GO spiele möchte ich meinen Account gegen ein Karambit (Messerskin) tauschen. Dazu wollte ich fragen, ob es tauschportale für so etwas gibt. Falls hier jemand interesse hat. (Level 30 50+ Skins, 90+ Champions) Danke für ihr/e Hilfe/Interesse

...zur Frage

Wieso kann ich im LoL Shop nichts kaufen?

Hey seit ein paar Tagen buggt der LoL Shop bei mir total rum... ich kann nichts kaufen, wenn ich, egal wo - ob Champions/Skins/Runen etc. - auf den Unlock-Button klicke passiert einfach nix. Auch nach mehrmaligen Neustarten des Cients nicht. Ich kann auch z.B. bei den Champions nicht auf das Bild des Champs klicken, da passiert ebenfalls nichts. Also eig. müsste sich ja dann die Champion Seite öffnen, wo die ganzen Skins unten nebenander sind, oben links die Werte und Skills stehen und man sich noch die Lore und sowat durchlesen kann, aber da passiert einfach nichts. Ich komme nicht auf diese Champion-Seite sondern bleibe im Shop bei der Auflistung der Champions und Skins und so weiter hängen. Was zur Hölle ist das für ein Bug und wie kann ich ihn lösen?

...zur Frage

Ich bin Skin süchtig. Egal welches Spiel..LoL oder CS:GO, ich muss jeden Skin besitzen. Es ist Anfang des Monats und ich bin schon pleite. Hilfe jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?