Online Spiel gesucht? ähnlich wie LoL?

6 Antworten

Also da wären sowas wie Dota 2, ist fast wie Vorgänger von LoL. Andere Champs, ich glaube, etwas mehr OP. Ist eigtl so ähnlich.

Hots, soweit ich weiß eher Teambasierend, aber da carried das Team und kein einzelner.

Smite, LoL nur als 3-Personperspektive. Natürlich andere Charaktere und anderes Design, aber relativ gleich, nur dass fast alles Skillshots sind.

Ich denke, die drei gängisten.

Du könntest mal versuchen Paragon zu spielen, es ist eigentlich wie League of Legends nur Third Person und du bewegst dich mit WASD Tasten. Nachteil: Das Downloaden kann bisschen lange dauern. Bei mir mit 10mb/s ca. 10-20 Minuten.

Dota 2, Paladins, Overwatch (kostet aber was), Heroes of the Storm und Master x Master fallen mir da spontan ein. Hoffe du findest was.

Paladins ist ganz cool, ein Shooter mit Fähigkeiten, die man mit Karten verbessern kann. Ist auch umsosnst

Overwatch ist in allen Punkten besser als Paladins, außer, dass man einmalig 40 Euro zahlen muss und so gut wie alle Skins (außer vielleicht 4-5 Promo-Skins) umsonst sind.

0
@Luksior

Schwachsinn, Overwatch ist eben nicht in allen Punkten besser. Paladins ist einfach ein anderes Spiel, nicht schlechter und nicht besser. Ich habe beide gespielt und Paladins macht mir mehr Spaß.

0

Dota 2, Heroes of the Storm, Heroes of Newerth.

Was möchtest Du wissen?