Online sperre bei forza 6?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer sich nicht anständig verhalten kann und andere Spieler meint beleidigen zu müssen, wird zurecht gesperrt.. 

Es gibt immer die Möglichkeit Spieler zu melden.. Nutze das, anstatt zu beleidigen. Ansonsten wird das wohl nicht deine letzte Sperre gewesen sein... Und mal am Rande, mach das ein paar mal und du bekommst sogar nen dauerhaften live (konsolem) Bann ...... Sperren die zurecht verhängen worden sind, werden auch nich aufgehoben, da kannst du dich auf den Kopf stellen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne dein Problem zu gut... ich hasse auch diese Leute die einen dann auf der Geraden einen in die seite rammen nur weil sie damit nicht leben können das man schneller ist.

aufjedenfall mir ist das wochenende das selbe passiert und mir sind ein paar kraftausdrücke rausgerutscht.

du kannst unter deinen forza nachrichten im game nachsehen wenn du auf RB durchblätterst wie lange du gebannt wurdest.

bei mir wars ne woche -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche beim Xbox support Team ist alles Microsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?