Online Speicher wie und wo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst deine Spiele auf MEGA hochladen. Wenn du ein neuen Account erstellst hast du 50GB kostenlosen Speicher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessyMausy007
10.07.2016, 20:34

Hab ich schon gesehen :) Aber ist das für einen bestimmten Zeitraum? Also nicht das ich da irgendwie in ein Abo gerate...

0
Kommentar von MrsAntwort
10.07.2016, 20:37

Nein, das ist für immer, aber du bargst nur eine Bestimmte Anzahl an GB uploaden innerhalb eines Monats.

Nur den Abos keine Angst..

Wie soll dir Rechnung kommen ohne Kreditkarte, oder Adresse ? ;)

0

Ja, aber das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe.

Du kannst es bei MEGA versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessyMausy007
10.07.2016, 20:31

Es ist eine ganz normale Frage?

0
Kommentar von JessyMausy007
10.07.2016, 20:31

Habe nicht so viel Ahnung von sowas... deswegen die Frage...

0
Kommentar von MrsAntwort
10.07.2016, 20:33

Richtig aber ein Spiel nehmen wir mal Rocket League® dauert der Upload ungefähr 1,5 Stunden.

Wenn du es runterlasen willst dann brauchst Du so 40Min. Darum.

0

Was möchtest Du wissen?