online shops mode mit der( sparkassekarte ) maestro zahlen?

2 Antworten

hi,

ich würde dir vorschlagen, dir ein konto bei PAYPAL zuzulegen. 
du hast den vorteil, daß du nicht immer deine persönlichen daten weitergeben mußt und daß du bei unstimmigkeiten mit dem lieferanten dein geld zurück bekommst. 

Es ist sicherer und du hast immer den durchblick, wieviel du ausgeben willst.

try it..

dafür benötigen die eine kartenprüfnummer von mit aber die hat meine karte nicht

0
@liebesbeweis

ich hab jetzt die modalitäten zum anmelden nicht im kopf, aber ich meine die kartennummer steht auf deiner maestro drauf. 
notfalls ruf bei denen an und frag wie, was, wo etc..

0

Mach dir doch einfach Paypal ...

dafür benötigen die eine kartenprüfnummer von mir aber die hat meine karte nicht

0

Benötigt man nicht .. Man meldet sich an bekommt 1 Cent gutgeschrieben und gibt den Code an

0
@zeytiin

hatte ich alles doch schon gemacht heute kan der code an musste mich bei paypal anmelden und dan wollten sie meine karten und prüfnummer haben !

0

-.- ich hab doch selbst Maestro und due wollen nur Iban und deinen Namen

0

Nicht Kreditkarte sonder Bankdaten .. Bei Bankdaten musst du das angeben

1
@zeytiin

hmm..das ist automatisch auf kreditkarte weiss nicht wo das mit der bankdaten steht......:(

0

Geh mal mit dem ic auf Paypal .. Dann steht da Konto hinzufügen ..

1

Was möchtest Du wissen?