Online Shopping mit mehr Kontrolle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit der Mama-Lreditkarte grenz mal ganz schnell ein, ich hab mal bei Bank und auch bei einem Klamotten-Versangd gearbeitet.. was meinste, wie oft da wer im Inkasso landete,w eil Schätzelein nur mal kurz..!

Kreditkarte für Teens mit Limit müsste gehen,d ann habt Ihr bessere Kontrolle. Und sie lernt auch den Umgang mit Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mittlerweile super Kreditkarten für U18 :) zB hier https://www.libertycard.ch/de/kreditkarten/visa-libertycard-prepaid Da kann die Kleine oder du Geld drauf laden und wenn es weg ist, ists weg. So gibt es keine Probleme, da es ein klares, nicht überschreitbares Limit gibt un deine Tochter lernt mit Geld umzugehem, wie die Vorgängerin schon sagte :) 
Außerdem ist eine eigene "Kreditkarte" schon cooler, als zB ein eigenes Paypal Konto ;) wäre aber bestimmt auch eine Möglichkeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?