Online shoppen in den usa...brauch super webseiten

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Leider liefern die meisten Online-Shops nicht direkt nach Deutschland oder die Lieferung dauert sehr lange. Die Losung hier ist es einen Paket-Nachsende-Service in Anspruch zu nehmen. VIAddress, zu finden unter www.viaddress.com ist für mich die günstigste Lösung da ich oft mehrere Artikel online kaufe. VIAddress verlangt im Vergleich zu Myus und Bongous keine Gebühren für Registration und Mitgliedschaft. Es gibt keine extra kosten für den Nachsende-Service und das zusammenlegen mehrere Bestellungen ist frei und die Bestellungen werden auch umsonst verpackt. Die bestellten Waren können auch umsonst für 90 Tage umsonst werden. Es fallen auch keine extra Kosten an wie bei Bongous, Myus, Shipito und Borderlinx die für Dienste wie umtauschen oder umpacken. Bezahlt wird ganz einfach mit PayPal und man kann zwischen Fedex, DHL, UPS und USPS wählen. Die Paket Gebühren bei Bongous, Myus, Shipito und Borderlinx sind deutlich höher, um durchschnittlich mindestens 30%.

Versand aus USA ist ziemlich teuer und dauert lange. Lieber Urlaub einplanen und shoppen im Factory Outlet. Man darf nach USA und heim jeder 2 Koffer mit je 23 kg mitnehmen. Und Koffer gibt es hier auch günstig im Outlet.

da du musst uns schon sagen wonach du suchst. im zweifelsfall ist ebay.com oder amazon.com net schlecht.

Freu Dich nicht zu früh. Zu dem "billigen Preis" kommen noch Versandkosten, der Einfuhrzoll und die Mehrwertsteuer von 19%.

nein mehrwertsteuer kommt nicht dazu aber zoll kann durchaus sein.

0
@thebrain

Dann hast Du andere Erkenntnisse als der Zoll selbst. Zitat von der Zoll-Webseite: "Grundsätzlich wird bei der Wareneinfuhr in Deutschland zusätzlich zum Zoll die Einfuhrumsatzsteuer (EUSt) erhoben: 19 % bzw. 7 % der Summe aus Rechnungspreis (frei-Haus, also einschließlich eventueller Transportkosten) und Zollbetrag."
Dass die Mehrwertsteuer bei der Einfuhr mit Einfuhrumsatzsteuer betitelt wird, ändert nichts daran, dass man sie zahlen muss.

0

probier es mal bei www.dollarpig.de die koenen auch deutsch und verstehen was du willst.

die versandkosten sind irre hoch, versuch lieber amerikanische waren in europäischen online shops zu kaufen

habe gerade 2 t-shirts als geschenk nach deutschland geschickt.

porto $ 15 plus $ 1,50 fuer die verpackung.

erkundige dich mal lieber ueber einfuhrbestimmungen, einfuhr steuern, shipping kosten, lizense, einfuhr quotas.....

ansonsten viel spass....versuch es...

dann such doch einfach mal über google die läden raus in denen du shoppen willst.. vllt. haben die auch eine internetseite am start über die du die sachen kaufen kannst...

hi würd ich gern machen aber ich kenn keine shops in usa.... :(

for qwestion 56 craigslist is a great side to shop,i personly sell on ebay gigi2ndtimearnd,or contact me per email :gigi2ndtimearnd@aol.com

Was möchtest Du wissen?