Online Shop: www.willkommenbeihabib.de?

3 Antworten

Grundätzlich NICHT EMPFEHLENSWERT

• keine SSL-Verschlüsserung (HTTPS)
  • Es gibt kein Impressum gemäß der in Deutschland gültigen Impressumspflicht
  • Es gibt keine Servicehotline oder Supportnummer
  • Es werden keine Retoure/Reklamationsinformationen genannt
  • Eine Whois-Prüfung der Domain ergibt keine tiefergehenden Daten mit einem nachvollziehbaren Ansprechpartner
  • Shop-Technologie wirkt völlig veraltet
  • nur Kreditkartenbezahlung für deutsche Onlineshops völlig untypisch, aber typisch für Kreditkartenbetrüger

Mein Ratschlag: HÄNDE WEG! Vermutlich Betrug!

Hört sich sehr unseriös an. Allerdings scheint es die Seite nicht zu geben. Wahrscheinlich hast du einen Schreibfehler.

Habe die gechekt.

Sehr sicher und guter Service habe da schon oft bestellt

Inwiefern soll dieser Onlineshop SICHER sein, wenn dort weder ein Impressum vorhanden ist noch eine HTTPS-Verschlüsselung der übertragenen Kreditkartendaten erfolgt?

Können Sie dies bitte erläutern?

0

Was haltet ihr von dem Online-Shop www.beelara.de?

Ich wollte in dem Online-Shop ein iPhone 7 bestellen aber bin mir nicht sicher ob es vielleicht ein Fakeshop ist, da ich noch nie von diesem Shop gehört habe.. freue mich über jede Meinung.

...zur Frage

SNIPES (prozente im online shop auch in geschäft)?

Im online shop gibt es eine jacke die reduziert ist und die ich haben möchte. Wenn sie online reduziert ist, dann auch im geschäft??

...zur Frage

Hallo Meine Freundin möchte einen Online Shop(Selbstständig arbeiten) eröffnen. Ist meine Freundin In diesem Fall rentenversicherungspflichtig?

...zur Frage

Teilzahlung wie bei H&M in anderen Online Shops?

Nabend Leute,

bei H&M kann man im Online Shop ja bequem per Teilzahlung bezahlen.

Kennt Ihr noch andere Online Shops wo dies möglich ist?

...zur Frage

Online Shop ohne Impressum?

Eine Instagram Bloggerin hat einen Online Shop den ich einfach liebe. Die Klamotten sind echt schön und ich suche schon lange nach solchen Klamotten. Weswegen ich gerne dort bestellen möchte. Jedoch habe ich bemerkt, dass es kein Impressum gibt. Man kann dort mit PayPal bezahlen aber ich weiß jetzt nicht ob ich der Seite vertrauen kann. :/

Die Seite : https://wildchicks.shop

...zur Frage

Welche Online-Shops könnt ihr mir empfehlen?

Ich suche einen online-shop für Bekleidung der nicht zu teuer und trendy (lol) ist. Die Rede ist nicht vom H&M-Online-Shop oder Zalando,da wäre ich auch selbst drauf gekommen. Habt ihr Empfehlungen oder lieblings-online-shops?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?