Online-Shop Türkei

2 Antworten

Das perfekte System und Programme für einen erfolgreichen Online Shop mit Verbindung zu einem Lagersystem und den Verkaufsplattformen wie eBay und Amazon?

Mein Vater besitzt einen Online Shop (Magento) und als Lagersystem Dreamrobot. Nun ist er ebenfalls auf Amazon und eBay sehr präsent. Jedoch empfinde ich das System welches er verwendet sehr umständlich und Zeitaufwändig. Denn wenn die Ware eintrifft wird diese erst ins Lagersystem eingetragen und erfasst (basierend auf den EANs / Artikelnummern) Anschließend wird in eBay dieser Artikel nach dem Standard Prinzip hinzugefügt (Foto, Beschreibung). Nun muss der Artikel von Hand in Magento eingepflegt werden (welches meiner Meinung sehr umständlich ist, da viele Attribute und Kategorien von Hand ausgewählt werden müssen und zum Beispiel der Preis erst in Brutto umgerechnet werden muss damit der Shop es wieder in einen Netto Preis umrechnet. Zwar sind alle Plattformen über das Lagersystem Dreamrobot verbunden (um den Mengenabgleich machen zu können) jedoch muss vorher alle Artikel auf 3 verschiedenen Plattformen hinzugefügt werden.

Meine Frage ist also ob es nicht für alle diese Plattformen: Dreamrobot, Magento, Amazon und eBay, eine Schnittstelle bzw. ein Programm gibt in welches man einmal alle Informationen einpflegt, dieses dann aber über Schnittstellen alle Portale versorgt.

Vielen Dank im voraus, CyberAnswer

Ps. Zur Vereinfachung habe ich ein Bild angefügt welches das System nochmals vereinfacht darstellt.

...zur Frage

Gibt es in der Türkei eBay oder eine ähnliche Plattform?

Ich habe schonmal www.ebay.tr probiert - aber die Website gibt's nicht. Jemand ne Idee? Gerne auch andere Online-Auktionsplattformen nennen. Danke schonmal!

...zur Frage

Amazon oder eBay in Neuseeland?

Gibt es in Neuseeland eine Onlineplattform wie bei uns in Deutschland eBay oder Amazon, auf der man hin und wieder echt gute Schnäppchen online bestellen kann?

...zur Frage

Supreme Pullover - DEUTSCHLAND?

Haay, ich wollte fragen wo ich einen Supreme Pullover in grau mit dem roten Boxen Logo "Supreme" bestellen kann, Ebay & Amazon haben nur so welche anderen & der online shop kommt ja leider nicht aus Deutschland & ich kann ja nicht in Dollar bezahlen :D

Danke ;)

...zur Frage

Türkei: Entwicklungsland, Schwellenland oder Industrieland?

Ist die Türkei ein Entwicklungsland, ein Schwellenland oder ein Industrieland? Was meint ihr?

...zur Frage

einfuhr aus der Türkei nach Deutschland?

Hallo,

folgendes, ich möchte ein online Shop gründen, Lizenz für eBay und Amazon habe ich jetzt schon.

jetzt meine Frage

ich möchte Textilien aus der Türkei kaufen,

um einfach zu rechnen

ich zahle Beispiel 1000€ für die ware

Und 300€ Versand

wie gehe ich weiter vor, weil ich habe schon Sachen bestellt (nicht für den Shop) die kamen so an ohne das die durch den Zoll gingen.

wenn ich meine ware erhalte ohne das sie durch den Zoll gelingt, kann ich sie trotzdem im online Shop verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?