Online Shop Tidestore?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Anfang August Schuhe bestellt und warte immer noch darauf.... Den Kundenservice habe ich kontaktiert, leider bekomme ich keine klare Antwort. Das Geld wollte ich auch zurück, bekomme ich aber auch nicht, "weil die Ware auf dem Weg ist". Erst später habe ich erfahren, dass es möglich wäre, um eine gefälschte Ware zu handeln...d.h. automatisch, dass die Ware noch beim dem Zoll bleibt. ** Mein Rat: Finger weg!*

Lg

Ich mache Online-Shopping die meiste Zeit. Ich bin froh, etwas mit Ihnen zu teilen. 1. Bevor Sie bestellen, Sie um den Verkauf, der Ihnen die Details der Produkte konsultieren müssen, zum Beispiel, sind die Größen der Standard? das ist sehr wichtig. Fragen Sie einfach Ihre Frage wissen wollen, bevor Sie kaufen. 2. Die Lieferzeit hängt vom Land ab. Und hängt auch davon ab, welche Kurierdienst. DHL, UPS, EMS oder anderes. Die ersten beiden sind schneller. Versandfertig 3-5 Tage. 3. Welcher Preis, welche Waren. Wir alle wissen, dass, nicht wahr? Wenn Sie also ein Produkt mit sehr sehr niedrigen Preis zu finden, dann sollten Sie überlegen, bevor Sie kaufen. Denn es kann sein, faux oder betrügen. Watch out!

Hallo Mädels! Ich habe von TIDESTORE 2 Stück am 1.Nov. bestellt und am 13.Nov. die Artikeln auch ERHALTEN !!! Nach negative Mails ..habe ich fast schon die Artikeln abgeschrieben ....GOTT LOB,es hat alles ganz gut gelaufen !! Glück gehabt ?! Keine Ahnung...NO RISK,NO FUN ;-)))

0

Was möchtest Du wissen?