Online Shop Schmuck

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schmuck, vor allem echten (werthaltigen) Schmuck solltest Du immer beim Juwelier Deines Vertrauens kaufen. ich hätte große Bauchschmerzen bei einem Onlineshop Schmuck einzukaufen.

Die Seite www.schmuckgeschenke.wordpress.com kann ich guten Gewissens empfehlen! Diese erklärt zum Beispiel unter anderem auch ganz gut die vielen Variationen für den Kauf eines Diamanten oder Zirkonias (synthetisch hergestellte Diamantkopie) mit einfachen Schaubildern und Grafiken und gibt dann auch individuelle, auf die jeweiligen Wünsche u. Budget angepasste Kaufvorschläge! Ob Prinzessinnenschliff, Carreéschliff oder Tropfenform, hier wird alles gut erklärt.

Auch Laien können dort so nochmal kurz nachschlagen, was der
Unterschied zwischen einem Diamant, Zirkonia u. Brilliant war, od. wieviel genau ein Karat ist, etc ;-)

0

Hallo Zusammen,

ich habe letztens den Shop Funkellounge.De entdeckt.

Dort habe ich meiner Freundin ein wunderschönes Armband mit weißen Perlen gekauft, kann ich nur weiterempfehlen:http://funkellounge.de/index.php/armbaender/armband-mit-weissen-perlen.html

Auf www.klunkerfisch.de gibt es zauberhaften, humorvollen und ungewöhnlichen Schmuck, handgefertigt und originell. Jedes Stück ist ein Unikat!

Was möchtest Du wissen?