Online shop kleidung retoure Rechte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo, leg bitte schriftlichen Wiederspruch ein bezw. eine Erklärung, dass du alles ordunungsgemäß eingepackt und sogar teilweise in unbeschädigter original Verpackung (da nicht anprobiert). Du könntest beim Paketversender nachforschen lassen ob das Paket vielleicht beschädigt worden ist (dadurch vielleicht deshalb verschmutzt) anhand deiner Quittung. Der Versender ist ja versichert.

Ließ dir viellecht noch die AGBs des Versenders durch evtl. kann dir das auch weiter helfen, denn jeder Betrieb handelt anders, kommt immer auf die größe des Betriebes an. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss ich jetzt alles zahlen?

nein glaube ich nicht, aber bitte gib mal trotzdem die Artikelnummer ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Melanie19891989 21.03.2014, 23:38

Versteh ich gerade mal nicht!?

0

Hast du dir die Bewertungen von dem Shop mal angesehen? Hast du die Hosen auch wieder in die Verpackung getan? Schreibe eine Mail, daß du nicht einmal alle Hosen anhattest und daß ihre Behauptung nicht stimmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Melanie19891989 21.03.2014, 23:30

Ja ich hatte schonmal da bestellt und ea war alles ok. Die sachen hab ich alle wieder einzelnd in.die Tüten getan und dann im kartom

0

Was möchtest Du wissen?