Online-Shop für Steroide?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei anabolestreoide.biz und zwar von Bayer oxadrolon.

Bevor Dreck kaufst...

Aber würds lassen...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Es gibt viele vertrauenswürdige Steroide Shops. Die heißen Apotheke. Aber, ohne Rezept gibt es da nix.

Die Tatsache, dass du keine vernünftigen Online Shops findest, könnte daran liegen, dass Steroide für sportliche Zwecke illegal sind.

PS: Du hast Rechtschreibfehler in den Tags. Erfüllst von selbst die Klischees.

Lass die Finger von dem Zeugs, es macht dich im Endeffekt nur kapputt!