Online Shop für schöne kurze Hosen (Mädchen)?

4 Antworten

Schau doch mal bei Zalando; gibts auch als App. Da findest du echt schöne Sachen.

Zaful, Asos, Shein ^^

Kann man trotzdem kurze Hosen im Sommer tragen. auch wenn man keine schönen Beine hat?

...zur Frage

Wo kann ich gute Hosen bestellen?

Hey, also ich suche neue Hosen. Bei mir reißen die nach einer gewissen Zeit im Schritt immer auf. Ich suche halt welche die mir passen, in der Stadt bei uns finde ich einfach keine. Die sind mir alle zu klein. Ich suche Hosen die an den Beinen eng sitzen aber bin halt am Bauch dicker und bekomme die meisten dann nicht zu. Vielleicht kennt einer von euch ja einen guten Online Shop wo es solche Hosen gibt. Danke

...zur Frage

Warum gelten kurze Hosen heut zu Tage immer noch als Kinderkleidung?

Überall liest man, dass kurze Hosen Kinderkleidung sind. Und das nur, weil vor 50 Jahren kurze Hosen mal typische Kinderkleidung waren. Heut zu Tage jedoch, tragen doch unheimlich viele erwachsene Männer kurze Hosen und gleichzeitig tragen Kinder nur ganz selten kurze Hosen. Die tragen, wenn dann nur alberne 19/20-Hosen und selbst dazu muss es schon EXTREM heiß sein. Daher verstehe ich nicht, warum das immer noch als Kinderkleidung angesehen wird. Was interessiert die Menschen, was vor 50 Jahren getragen wurde? Früher liefen die Frauen ja auch nicht mit Hosen rum. Heute schon und ich habe noch niemanden gehört, der sagte, dass Frauen in langen Hosen aussehen würden wie Männer.

...zur Frage

als verkäufer kurze hosen tragen?

hi, ich habe mir überlegt ob ich nicht fragen soll, ob ich kurze hosen tragen kann !!!

ich arbeite als verkäufer in einem sport-shop, was würded ihr davon halten ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?