Online Shop für Marken-Klamotten?

2 Antworten

Naja wenn du 

Marken-Klamotten

haben möchtest, gleichzeitig jedoch über einen meines Erachtens läppischen Preis von 15 Euro jammerst, wird die Auswahl wohl unmöglich sein...

Ich meine ja, dass das zu billig ist :)

0
@cocobello23

Dann würde ich auf Amazon schauen, da finde ich auch die Markensachen die ich möchte

0

Gib die Marken bei Ebay ein, mehr Auswahl gibt es nirgends !

Taugt es wenn man ein Tshirt über einen simplen Hoodie anzieht?

Ich hab n paar nice Tshirts aber wenns kälter ist kann ich die kaum tragen. Ich hab schon n paarmal gesehen dass sich Leute n Tshirt über einen Pulli anziehen, taugt sowas?

...zur Frage

Teure und gute marken?

Ich suche teure und sehr gute marken wie z.B Nike Adidas Calvin Klein, lacoste, Tommy hilfiger, chanel usw (bekannte wären gut)

...zur Frage

Tommy Hilfiger Sweater?

Ich bin auf der Suche nach diesem Sweater von Tommy Hilfiger , weiß jemand vielleicht wo ich mir diesen Pullover kaufen kann und wie das Modell heißt?😉😄😊

...zur Frage

Guckt mir beim shoppen eher auf Marke oder aussehen?

Also für einige sind Marken muss und für einige sind Marken nur Geld verschwendung.

Ich bin zwar kein Mainstream Mensch, aber ich besitze auch schon Marken Klamotten. Ich muss aber auch dazu sagen dass der Spruch "Wenn du mehr ausgibst, bekommst du auch mehr" schon der Wahrheit entspricht. Klar man zahlt auch für die Marke, aber dafür hat sie auch Qualität. Ein H&M Hoodie von mir hat die letzten Waschgänge voll viel Stoff verloren und es sind nach der Zeit auch viele Flusen entstanden. Genau so ist bei T Shirts so, wenn man ein Auge für sowas hat, sieht man und fühlt man auch dass Tommy oder Lacoste T Shirts eine viel bessere Qualität haben als noname T Shirts. Ich würde beispielsweise bei einem 40 Euro T Shirt von Lacoste schätzen, dass 20% erstmal für mehrwertsteuern rausgehen (ca. 6,50). Und die restlichen Sachen schätze ich mal 50% Marke und 50% Qualität, also jeweils ca. 16 Euro.

Jetzt die Frage: Auf was achtet ihr mehr wenn ihr Shoppen geht? Marke oder das Aussehen?

Bei mir 40% Marke und 60% aussehen. Muss ich leider selber zu geben dass Marke für mich eine Rolle spielt. Aber schicke Sachen von H&M würde ich auch holen und tragen.

...zur Frage

Welche Marke hat die bessere Qualität, Lacoste oder Tommy Hilfiger?

...zur Frage

Guter online Shop nicht zu teuer für frauen?

Ich suche gute online Shops wo man zuverlässig bestellen kann, wo es auch nicht zu teure Sachen gibt und wo man auf Rechnung bestellen kann. H&M, ASOS und Shein kenne ich schon... ich suche schöne Sommerkleidung und Bikinis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?