Online Shop für "Kleinkram"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi, ich pers. finde auch immer ausgefallenen Teesorten, oder Badezusätze ganz witzig, vlt. überlegst du mal, was sie im Alltag gerne machen und holst irgendwelches Zubehör dafür. wer sagt eigentlich, das es immer geld kosten muss, es gibt so schöne Sprüche, die man nett aufschreiben kann, gerade wenn es für deine Eltern oder deinen Freund ist!!! ich hoffe, diese anregungen helfen dir, viel spass dabei!!!

Janine09w 23.10.2012, 11:35

Das Sprüche-Thema hab ich schon durch, Mutter bekam voriges Jahr 365 Zettelchen aufgerollt (für jeden Tag eins) mit tollen Sprüchen, handgeschrieben g, zum Muttertag.. Einige Tränen flossen und Sie hat sich riesig gefreut :D Aber die Tee- und Badezusätzeidee halte ich auf jeden Fall mal fest. Werd ich mal bei dm oder so schauen.. Danke!

0

www.avalons-zauberladen.de <--- viele kleine Edelsteine, Engel, Massagezubehör, Duftöle, Räucherstäbchen, Met, dürfte zumindest für deine Mama einiges dabei sein. Einfach mal durchstöbern z.B. im Edelsteinzimmer oder in der Schatzkammer. Und über einen Schutzstein wie den Turmalin freuen sich auch viele Männer. Alles liebe Dir

Was möchtest Du wissen?