Online shop für KLEIDER, party 18. bday

6 Antworten

gibt es bei euch kein  laden wo du oc.kleider billig kaufen kannst. Zu hause waschen oder in die Reinigung und fertig. Ich kann mir teurere Kleider leisten gehe aber viel in solche Läden. Brauchst du ja nicht an die große Glocke zu hängen woher das gute stück kommt

mhm? es ging nie darum das ich arm bin und mir gebrauchten schrott kaufen muss bloss weil ein **** hier kik kommentiert heisst das doch noch lang nix?! nur soll das kleid gescheit aussehen und nicht zu teuer sein wo ist das problem? zb läden wie h&m oder zara nur such ich läden online die in der preisklasse sind weil ichs eh nur 1x warscheinlich trage

0

Opposé Fashion hat grad die Preise der aktuellen Kollektion reduziert. Mit ein bißchen Glück ergatterst Du dort ein Schnäppchen auch unter 50€, was sonst eher aussichtslos ist. http://shop.oppose-fashion.com

Gute online Kleider Shops?

Hey! ich suche eingentlich gute online shops (Kleider) wie zb. zara.com und shop.hm.de

...zur Frage

Vape Shops Wien billige Liquids?

Hallo,
mir ist aufgefallen dass in einigen online Shops im Ausland, liquids um einiges billiger sind als ich kenne. Da in Österreich der Online Versand von Liquids nicht mehr gestattet ist, kann ich mir diese auch nicht bestellen. Kennt jemand von euch einen Vape Shop in Wien der Liquids wie fj‘s e-liquid churronimo so billig wie bei dampfbeidir.de ( 10ml = 3€ ) anbietet?
In den Shops die ich kenne kostet jenes liquid 30€ ( 60ml )!

...zur Frage

Dieses Maxikleid aber woher?

Wie heißen solche Kleider? Hat es andere Namen als Maxikleid und welche Läden verkaufen solche Kleider? Online Shops gehen auch :)

danke

...zur Frage

Billige Online Shops für Sport und Freizeit Bekleidung?

Zu Primark komme ich nicht oft. Gibt es ein online Shop der genauso billig ist wie Primark? Ich möchte Sommer Sachen und Sport Sachen. Da mein Vater nicht viel Geld hat und ich noch zur Schule gehe, wäre es echt lieb von euch wenn ihr mir günstige Online Shops empfehlen würdet.

...zur Frage

Gibt es einen online Second Hand Ankauf für Kleider?

Gibt es einen Online Ankauf für gebrauchte Kleider, die sich in einem sehr guten Zustand befinden? Wie z.B. rebuy für Elektro-Ware... Danke im Voraus!

...zur Frage

Wo kann man Vintage Kleider im 50er Jahre Stil kaufen?

Kennt ihr einen guten Online Shop wo man Kleider im 50er Jahre Stil/ Rockabilly Stil kaufen kann? Oder gibt es Kleider in der Art auch in Geschäften in der Stadt zu kaufen? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?