Online shop für fake Produkte?

1 Antwort

Musst halt originale chinaseiten finden Versand kostet sehr viel.. schau mal bei alibaba.com oder alliexpress.com ka ob die das haben

Gewerbe wegen Online Shop?

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt. Habe mir einen eigenen online Shop entwickelt, Ich wollte da gerne Produkte anbieten. Z.b für einen Server!

Kann ich das Gewerbe von meiner Mutter verwenden? Oder muss ich eigenes anmelden

...zur Frage

Fake online Shop erkennen?

Hallo,

woher kann man generell feststellen, ob ein Online-Shop original ist oder ob es sich um einen Fake handelt?

z.B. bin ich auf der suche nach dem echten (falls es überhaupt einen gibt) Hollister / Abercrombie & Fitch Online Shop.

Leider weis ich überhaupt nicht, welche Seite davon überhaupt echt ist oder auch echte Ware verkauft.

Kann mir da jemand helfen?

Lg

...zur Frage

Wie verkaufe ich Produkte?

Hallo erstmal!
Meine genaue Frage ist, ob es irgendwie möglich ist auf einer eigenen Website Produkte von einer anderen Website (Amazon, Nike, etc.) zu verkaufen, ohne sie selber vorher zu kaufen.
Also, dass die Kunden auf meinen Online Shop gehen und dann zum Beispiel Fußballschuhe von Nike/Adidas sehen und diese dann wenn sie gekauft werden von Nike direkt zum Kunden geschickt werden, aber ich trotzdem noch Geld dafür bekomme.
Und gibt es da irgendwas zu beachten?

Sry, falls das jetzt etwas zu kompliziert geschrieben ist. Wenn ihr was nicht versteht, fragt einfach.
Danke im Voraus!

LG

...zur Frage

Fake Moncler Jacke - Onlien-Shop

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine Original Moncler Jacke gekauft, meine kleine Schwester findet diese so toll und ich habe mir gedacht ihr eine Fake Moncler Jacke aus einem diversen Online-Shop zu bestellen. Meine Frage ist, kennt Ihr einen Online-Shop, der die billigen Fake Jacken verkauft und bei dem nach der Bezahlung die Ware auch wirklich ankommt?

...zur Frage

DJI Phantom standard (gebraucht) kaufen?

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne die DJI Phantom 3 standard kaufen, jedoch hab ich nicht das Geld mir eine bei DJI im Shop zu kaufen... Meine Frage: Wo kann ich diese Drohne günstig (bis 550€) gebraucht kaufen. Ich wohne im Raum Wuppertal (Köln, Düsseldorf)...

Danke

...zur Frage

lacoste online shop?

suche einen online shop von lacoste, wo sie alle produkte(besonders alle schuhe die sie auch auf ihrer website haben) anbieten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?