Online Shop für auffällige Glitzer 3D iPhone Case

Muss nicht genau das drauf sein aber so in der Art :) - (Handy, iPhone, 3D)

3 Antworten

Der Markt für diese Hüllen ist wohl etwas zu klein, daher gibt es nicht wirklich spezielle Shops dafür. Ich würde Dir daher eher empfehlen, so eine Hülle selber zu basteln. Denn Du brauchst dazu nur eine günstige Silikonhülle für das iPhone und dann noch Bastelkleber und Accessoires zum aufkleben. Das gibt es alles im Bastelladen, wie z.B. bei Idee oder Modulor :)

p.s. bei Dawanda oder Etsy findet man manchmal solche Glitzerhüllen

Kann ich mir bei Amazon Hüllen für ein Cent bestellen oder ist da was Faul?

Ich habe gestern bei Amazon Hüllen für mein Handy geschaut, dann bin ich auf Hüllen für ein Cent gestoßen

http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=aa_sbox_sort?rh=i%3Aaps%2Ck%3AS5+H%C3%BClle&sort=price-asc-rank&keywords=S5+H%C3%BClle&ie=UTF8&qid=1456677653

Kann ich mir da eine Hülle kaufen? Bekomme ich Probleme mit dem Zoll? Wo ist da der Haken ?

...zur Frage

Wie kann man blind werden?

aus welchen gründen kann man blind werden? kann man auch von einer sekunde zur anderen blind werden? lg

...zur Frage

Welche Instrumente werden im Song "Hotline Bling" von Drake verwendet bzw. was für Besonderheiten gibt es?

Instrumente, Besonderheiten

...zur Frage

Außergewöhnliche Handy Hüllen - Wo finde ich so etwas?

Ich suche einen Online Shop der eine Vielfalt von außergewöhnlichen Handy-Case Hüllen anbietet, möglichst für jedes Handy! Ich habe ein HTC Desire und finde Online nur Hüllen für neuere Modelle wie das HTC Desire S,C,X,Z oder HD aber eben nicht für das ganz normale Desire.

Damit ihr euch mal Vorstellung machen könnt was ich meine: http://now4free.de/Daten/Ebay/SamsungS2/SGS2-019/SGS2-019-1/img_1.jpg

sowas gibts für mehrere Handys, muss nicht unbedingt sowas sein, will einfach nur keine gwöhnliche Hülle für mein Handy. Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort :-)

...zur Frage

Kann man gemachte Fingernägel selbst entfernen?

Ich würd mir gern mal die Nägel machen lassen aber nur einmalig. Könnte ich die Nägel auch selbst entfernen oder muss ich dazu zwingend ins Studio? Wie ich mir Kunstnägel früher selbst gemacht habe, konnte ich diese auch immer mit etwas Gewalt entfernen. Ist das bei gemachten Nägeln auch möglich?

...zur Frage

ähnlicher online Shop wie Amazon

gibt es ein ähnlichen online shop wie amazon ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?