Online Shop bestellen "buy now, pay later?

3 Antworten

Wie sollen wir das Wissen? Ohne Bilder etc....Am besten fragst du direkt beim Shop nach.

Danke, dass du den Shop nicht nennst, so kann man dann ganz klar sagen: Nein.

Ich fürchte, dieses Angebot wird wohl kaum für deutsche Kunden gelten.

Wie funktioniert eine Klarna Rechnung?

Also ich hab über Klarna Rechnung bezahlt, und da steht, dass ich nur den Verwendungszweck angeben soll, ich bin jetzt aber verwirrt ob ich noch Namen usw. angeben soll, da es ja anonym ist normalerweise. Und wie ist es wenn ich etwas doch nicht will und es zurückschicke. Muss ich trotzdem den gesamten Wert überweisen? Bei h&m muss man ja beispielsweise nur das was man behält bezahlen. Habe außerdem bei pull und bear bestellt.

...zur Frage

Klarna Rechnung bar an Bank einzahlen?

Ich habe in einem Onlineshop die Bezahlung über Klarna ausgewählt, da ich kein Konto habe. Kann ich wenn ich die Rechnung bekomme dann zu einer Bank gehen und mein Geld bar (kein eigenes Konto) überweisen lassen?

...zur Frage

Bestellung (was bedeutet "sofort")Bild?

Ich wollte mir soeben bei Adidas etwas bestellen. Dort gibt es die Auswahlmöglichkeit "sofort", jedoch verstehe ich nicht, wie es sich Adidas vorstellst.

Muss ich direkt nach der Bestellung das Geld überweisen? Oder ist es wie bei Zalando "auf Rechnung" und man kann das Geld nach dem Erhalt überweisen?

Und es gibt noch die Auswahlmöglichkeit "Klarna"... wie sieht es dort aus? Ist es sicher? Wie sieht es aus, wenn ich bsp etwas nicht behalten möchte? Zahle ich dann nur das, was ich bezahle? Bsp ich kaufe mir 3 Waren. Eine Hose für 30, eine für 60 und eine Jacke für 70. Theoretisch müsste ich ja dann 160€ überweisen. Muss ich bei Klarna dann die 160€ überweisen, oder dann nur bsp Ware 1 und 2 für 90€?

...zur Frage

Rechnung überweisen?

Hallo,
kann ich eine Rechnung online mit einer Maestro Karte überweisen ?
Möchte mir etwas online bestellen und leider gibt's es nur klarna und Kreditkarte als Zahlmethode zur Verfügung. Wenn ich mit klarna bezahle, bekomm ich eine Rechnung zugeschickt oder ? Und kann ich die auch von zu Hause aus mit meiner Maestro Karte dann bezahlen ?oder muss ich dafür extra in eine Sparkasse ?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?