Online Shop, aber ohne das Online?

3 Antworten

Hey,

hast ja schon einige gute Antworten bekommen. Ich bin auch der Meinung, dass für sowas geschlossene Sozial Media Gruppen reichen.

Mfg.

Irgendwelche Gruppen bei Facebook oder WhatsApp o.ä.

Geschlossene Gruppe in Facebook eröffnen?

6

Stimmt 😊
Aber eigentlich hatte ich tatsächlich ein eine Art App gedacht die sich genau darauf spezialisiert hat 🤔

0

POS oder POZ System?

Würde gerne wissen welche Zahlungsart aus Sicht des Geschäftsinhabers sicherer ist? Und wieso?

...zur Frage

Deichmann Schuhe? Auffüllen?

Hallo
Ich war gestern bei Deichmann und hab so tolle Schuhe entdeckt leider nicht in meiner Größe, ich hötte sie dort bestellen können in meiner Größe.
Aber das hab ich nicht unf das breue ich jetzt.
Im online Shop gibt es die auch nicht in meiner Größe, meine frage ist füllen die den online Shop auf? Ich mein wenn die im Laden das bestellen und es online auch nicht vorrätig ist dann muss ich ja ewig warten oder ?

...zur Frage

Feuerwerk von China bestellen?

Hey Leute Ich hab jetzt bestimmt im Internet 30 Minuten nach einem online Shop gesucht, in dem man günstig Feuerwerk kaufen kann, hab aber nichts gefunden da der mindestbestellwert häufig bei über 200$ liegt und ich nicht so viel Feuerwerk brauche. China ist ja bekannt für Feuerwerk und bietet ja allgemein Produkte sehr günstig an. Deshalb sollte es doch einen online Shop geben, in dem man Feuerwerk von China bestellen kann!?

...zur Frage

Wie erstellt man einen privaten ARK server auf (ps4) wo meine freunde beitreten können?

Hi leute ich habe eine frage zu ark und zwar wenn ich einen server starte können freunde nicht joinen! Aber warum? Oder besser gesagt wie kann ich einen erstellen wo meine freunde beitreten können?

...zur Frage

Bei welchem Online-Shop kann man Kleidung und schuhe online bestellen ohne bedenken?

Bei welchem Online-Shop kann man Kleidung und schuhe online bestellen ohne bedenken? und wo kann ich bar bezahlen ? danke für

...zur Frage

lacoste online shop?

suche einen online shop von lacoste, wo sie alle produkte(besonders alle schuhe die sie auch auf ihrer website haben) anbieten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?