online shooter sniper

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

First-Person-Shooter (PAY2PLAY): Call of Duty: Modern Warfare 3, Battlefield 3, Counter-Strike: Source, Counter-Strike: Global Offensive, Day of Defeat: Source, Left 4 Death 2, Brink oder Borderlands

First-Person-Shooter (FREE2PLAY): Team Fortress 2, Brickforce, WarRock, Combat Arms, Crossfire Europe, Battlefield: Play 4 Free

Third-Person-Shooter (PAY2PLAY): Warhammer 40,000 Space Marine, Transformers: War for Cybertron, Monday Night Combat

Third-Person-Shooter: (FREE2PLAY): MicroVolts, S4League, All Points Bulletin: Reloaded, Battlefield Heroes, Gobal Agenda,

MMORPG (P2P): World of Warcraft, Guild Wars, Guild Wars 2, Rift,

MMORPG (F2P): RaiderZ, Metin2, Aion, Allods Online, SwordX Online, City of Heroes, Champions Online, DC Universe Online, Drakensang Online

Moba (F2P): League of Legends, Smite, Land of Chaos: Online, Dota 2

Fighting-Games (F2P): Zone4, Brawl Busters, Rumble Fighters

Ich könnte noch mehr aufzählen, aber das reicht.

LG Chant

bei Batterlfief Heroes kann man so eune aehnliche Klasse spielen (Kommando) man hat da von anfang an ein Praezisionsgewehr,messer,TNT, und die Faehigkeit sich unsichtbar zu machen

Ich schätze mit der Rechtsschreibung bist du noch nicht 16 oder 18 oder ?

Seorful 20.10.2012, 20:00

ne bin 13 was hat das mit der rechtschreibung zu tuen ist doch keine deutscharbeit

0

Eure Rechtschreibung ist der Hammer! Hol dir Urban Terror oder Team Fortress 2 glaub mir verzichte lieber auf Spiele in denen Pay2Win angesagt ist!

Sniper Ghost Warrior

Was möchtest Du wissen?