online sendungen schauen nicht mehr möglich

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine Internet Seite wo man live Sendungen anschauen kann. Man kann da RTL 2, VOX, RTL und andere Deutsche Sender anschauen.

http://www.youfreetv.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8rosinchen
24.10.2012, 17:10

danke, da klick ich mich mal rein...

0

Wenn das immer noch nicht funktioniert dann schau mal hier rein: http://www.youfreetv.net/index.php?section=channel&value=rtl2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8rosinchen
24.10.2012, 16:29

hi, my english is very bad, deshalb verstehe ich nicht, was ich da machen soll...

  • kannst du mir helfen?

  • kaufe ich da was, und wenn ja, was ist das und was kostet das?

  • welche verpflichtungen gehe ich da ein?

  • ich hab mich vor vielen wochen mal irgendwo eingeloggt, dann hatte ich plötzlich ein ganz neues bildschirmbild und angaben, die ich vorher noch nie gesehen hatte, und habe tagelang gebraucht, um den alten zustand wieder herzustellen...

  • bieten die auch lifestreams an z.b. von vow.now/ X-factor, oder von rtl2/ the voice of germany, oder vielleicht auch von rtl/ dsds???

  • ich muss nämlich meistens bis zum nächsten tag warten, weil mein mann meistens sein fernsehen für sich beansprucht...

  • das ist mir grundsätzlich pupsegal, nur nicht bei den vorhergenannten drei musiksendungen...!!!

  • freue mich auf deine antwort, die du mit vielleicht separat gibst, als neue antwort, dann kann ich dir den stern geben, du verstehst...

  • ♥liche grüße

  • danke !

0

Was möchtest Du wissen?