Online Rollenspiele? hat jmd ne idee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke auch nicht, dass du da fündig wirst.. es gab mal ne Beta Version von Sims auf Facebook, aber da ist nciht viel mit interagieren mit anderen Leuten.. Die meisten Browsergames (also, was du nicht downloaden musst) sind eigentlich darauf ausgelegt nur für Zwischendurch zu sein und eher als Single-Player gedacht..

Na klar wirst du da fündig! Alle Browsergames sind erst mal ohne Download. Sieh auf einer Spieleseite nach, auf den guten Seiten steht immer dran, ob mit oder ohne Download. Siehe gamefee.de oder browsergames.de. Die Spiele, die du suchst, sind Rollenspiele. Bei der Big Bang Theorie spielen sie entweder hochmoderne Games MIT Download, oder ältere Klassiker, ohne Download, wie z.B. Simkea. Schau mal auf den Online-Spieleseiten nach.

Secondlife. Das mit dem kostenlos wird schon "ab dem Haus" hinfällig

Aber ich schlage mich dort gut fast ohne Geld durch. Meine Kleider die ich an mir trage habe ich alle geschenkt bekommen.

Rollenspiele gibt es dort noch und nöcher. Und das ganze SL ist meiner Meinung nach ein Rollenspiel ;)

By the way - Am meisten haben es mir Kreaturen mit langen Ohren angetan :) Auch Elfen genannt. Überlegs Dir, Du kannst dort mit Leuten aus der ganzen Welt chatten und Dir Deinen eigenen Avatar kreieren.

LG mrssallyfield

Ich glaube sowas wirste nicht finden :P

Was möchtest Du wissen?