Online Rollenspiel kostenlos als Tier

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Wolf quest ist ein ganz nettes spiel,da bist du ein Wolf und musst dir einen Partner suchen. Dann dich um deine Kinder kümmern und sie beschützen.Du kannst auch chaten dafür musst du dich anmelden. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

hey also ich würde dir "second life" empfehlen! die anmeldung und viele Outfits sind kostenlos, du musst dir lediglich ein Viewer runter laden und dich anmelden. dort gibt es viele Plattformen, sogenannte "sim`s" auf denen man chatten, die gegend anschauen kann oder auch RP's spielen kann! viel spass

Hey auf Gamevial ginbt es ein spiel names LIF da must du auch vorher was downloaden aber das ist kostenlos ^^ in dem spiel kannste entweder ein Hase,Wolf,Fuchs,Ree oder Bär sein. Du must essen und trinken und um dein überleben kämpfen ;). am anfang startet man aber als ein normaler kleiner hase wenn du dann in dem großen wald runleufst findest du manschmal einme große seule mit einem tierkopf obendrauf da stellst du dich drunter und schwups bist du ein anderes tier ;) . Wen du chatten möchtest muste leider englisch können da das spiel auf englisch ist aber ich hoffe das du trotzdem spaß hast.

P.s, Sry wegen den rechtschreibfehlern ;) LG AnimeFan

Was möchtest Du wissen?