Online-Rollenspiel für schelchten Computer

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Toastwich, kennst du die beiden Spiele Drachenkrieg [www.warofdragons.de] und Juggernaut [de.juggergame.com]? Diese beiden Spiele sind Browsergames mit Rollenspiel-Inhalt. Du musst also nichts downloaden und kannst von überall drauf zurückgreifen. Das ist ein Vorteil gegenüber Spielen, die man downloaden muss, falls man mal von einen anderen PC spielt. Beide spiele glänzen mit guter Grafik und guter Hintergrundgeschichte, man muss aber entweder viel Zeit oder viel Geld investieren (wirst du spätestens ab Lv 4 (bei Drachenkrieg; von maximal Lv 15) bzw. Lv 9 (bei Juggernaut; von maximal Lv 35 [?]) merken). Teste die Spiele einfach mal an, du wirst vielleicht positiv überrascht werden (PS: Ich empfehle eher Juggernaut, da dort viele Fehler, die bei WoD [War of Dragons; Drachenkrieg) gemacht wurden, nicht begangen wurden und das Spiel zudem 3D-Grafik im Kampf hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toastwich
29.10.2012, 14:13

Ok....da beim Download von Fiesta das i-Net abgestürzt ist und ich noch keine Zeit das zu wiederholen werde ich Juggernaut mal probieren. Danke vielmals für den Tipp :)

0

Eden eternal,fiesta online,nostale,Silkroad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toastwich
28.10.2012, 16:56

Danke, Fiesta Online hört sich gut an, bin grad beim Downloaden ;)

0

Was möchtest Du wissen?