online rezeptfrei bestellen

6 Antworten

• Verschreibungspflichte Medikamente ohne Rezept? Das ist kriminell und die Wirksamkeit und Qualität der so erhaltenen Medikamente höchst fragwürdig. Darauf würde ich mich auf keinen Fall verlassen.
  • Rezepte sollte man vorher telefonisch bereitlegen lassen und sie dann einfach schnell abholen. Darum bitten die meisten Praxen auch ausdrücklich. Viele Ärzte bieten auch an, die Rezepte zuzuschicken, wenn man Briefmarken hinterlegt.
  • Wenn Du unbedingt einen Internetarzt haben willst, dann nutze wenigstens das LEGALE Angebot von dred.com

Ich würde mir eher Sorgen um die Qualität der Medies mavhen als ums Geld!

Was mir komisch vorkommt ist, daß du ein rezeptpflichtiges Medikament ohne Rezept bekommen sollst? Kann ich mir nicht vorstellen.

Medikament mit Rezept per Email

Hallo! Kennt jemand eine Apotheke bei der ich online ein Medikament bestellen kann ohne das Rezept per Post zuzusenden sondern bei der ich es per E-Mail zuschicken kann?

...zur Frage

Ist der Amazonshop Roswitha Jahn seriös?

Hallo Leute, habe vorher in Amazon einen Verkäufer namens Roswitha Jahn. gefunden. Er bietet sämtliche Artikel neu an und dies mit einem deutlich niedrigerem Preis als die Konkurrenz. Man muss ihn aber nicht per Email anschreiben und bestellen. Zudem hat der Account mehrere tausend Artikel online und nur 13 Bewertungen. Nun meine Frage: Ist der Verkäufer seriös und wird ein Artikel ankommen? mehr seht ihr auf den Bildern.

...zur Frage

Antibabypille Online ohne Rezept bestellen?

Hallo!Wie die Überschrift schon verrät möchte ich mir die Pille online ohne Rezept bestellen.Das Problem ist das ich keine Seite finde die nach Österreich liefert ?:-(

Wenn ihr eine kennt wäre es ganz toll sie in den Kommentaren zu hinterlassen!Bitte und danke :-)

Glg.

...zur Frage

pille bestellen usa ...

Wisst ihr wo man die Pille bestellen kann ohne ein Rezept zu brauchen und welche Pillen kann man bekommt die man in die USA schicken kann ohne ein Rezept zu brauchen. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Kann man Privatrezepte auf weißen Zetteln (nicht vorgedruckte) in einer Online Apotheke einlösen?

Hallo,

ich habe heute ein Privatrezept erhalten und möchte das Medikament im Internet (bei Doc Morris) bestellen.. es ist aber nicht dieses grüne, vorgedruckte Rezept sondern einfach nur ein weißer Zettel wo meine Anschrift, die Anschrift des Arztes und seine Unterschrift und das Medikament drauf steht.. mehr steht nicht drauf (also kein Geburtsdatum, irgendeine Nummer oder welche Krankenkasse)!

Kann ich das Rezept trotzdem bei DocMorris einlösen? Ich wollte dort per Mail nachfragen, doch es spinnt gerade -.-

Für Antworten wäre ich echt sehr dankbar! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?