Online Register für Schulbesuche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du müsstest ja noch deine Zeugnisse haben, da siehst du ja wann du in welcher Schule warst. Ansonsten kannst du auch an den Schulen nachfragen, an denen du warst, die können dir das in der Regel heraussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XYFragensteller
10.10.2016, 15:40

Da müsste ich aber bis zum Halbjahr warten bis ich mein Zeugnis bekomm oder?

0

Glaube nicht aber so genau will das glaube ich eh keiner Wissen. Nimm einfach die wo du am längsten warst bzw. die die dich am meisten geprägt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich muss einen Lebenslauf schreiben. Da muss ja auch die komplette schulische Ausbildung rein. Jetzt weiß ich aber nicht mehr, weil ich oft die Schule gewechselt habe, wann ich an welcher Schule war und ich muss das alles aufzählen können was mir große Schwierigkeiten bereitet. Kann man das irgendwo nachschauen?



Du bekommst doch pro Halbjahr ein Zeugnis, oder nicht? Dort steht alles drauf, was du wissen willst. Oder hast du deine bisherigen Zeugnisse alle weggeschmissen?


Für die Grundschulzeit musst du sowieso nicht alles im Detail auflisten.


Auch mit den sonstigen Schulbesuchen kann ein AG wenig anfangen. Jeder Bewerber ist irgendwo zur Schule gegangen. Das ist alleine noch kein Entscheidungskriterium. 


Wichtig sind dem AG die Noten in den letzten Halbjahren.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht das ich wüsste. Also ein Online Register gibts da glaube ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?