Online Rechnungssoftware mit Lieferschein

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

nur zum Verständnis: Weshalb nutzt ihr lexoffice nicht? Was spricht genau dagegen? Ich habe es mal vor längerer Zeit ausprobiert, weiß somit nicht genau was sich geändert hat oder was noch da ist.

LG

ML

Hallo klausi040,

Zervant ist ein online Rechnungs- und Buchhaltungsprogramm, das auch für österreichische Unternehmen angepasst wurde. D.h. wenn du Österreich als Land auswählst werden automatisch die richtigen Steuersätze und andere rechnungs- bzw. buchaltungsrelevanten Optionen angezeigt.

Mit einem Team- oder Unlimitiert-Abo können mehrere Benutzer auf Zervant zugreifen. Du kannst volle Administratorrechte vergeben oder einfache Benutzerrechte zur Zeit- und Einnahmen-Ausgaberfassung.

Nicht nur Rechnungen, sondern auch Angebote, Belege, Wiederholungsrechnungen und Gutschriften kannst du erstellen. Die Funktion zu Lieferscheinen gibt es leider (noch) nicht - doch wir arbeiten daran :)

Doch selbst wenn du Zervant nicht zur Fakturierung verwenden möchtest kannst du auch mit einem kostenlosen Konto alle Funktionen der Buchhaltung und Zeiterfassung nutzen (plus gratis Apps für Android, iPhone und Windows).

Mehr Infos zu Zervant findest du auf zervant.de und auf dem Zervant Blog zervant.com/de/blog

Was möchtest Du wissen?