Online Psychologen Chat oder sowas?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bke.de ist eine online beratung mit psychologen unter anderem ^^ bei fragen kannst dich an mich wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute glaube ich zum 3. Mal:

http://www.telefonseelsorge.de/

viel Erfolg.

Joshi2855 08.11.2016, 22:43

Ja aber das geht auch nur mit Termin. Ich will nicht warten. Das ist sowas von unlogisch finde ich. Ich fühle mich auch nicht immer gleich sch*** und ich will einen Berater haben, wenn es mir ganz besonders schlecht geht. Hat man dann ja so 1-2 mal am Tag für ne Stunde...

0

Man kann sich nur selbst helfen. Es gibt niemanden der einen an die Hand nimmt und führt. Ich kann dir nur eine Selbsteinweisung in die
Psychiatrie empfehlen.

Joshi2855 08.11.2016, 22:58

Bestimmt nicht. Dann werde ich eingesperrt oder was?

0
Matze1903 08.11.2016, 23:52

Dieser Idee kann ich nur zustimmen :/ Es ist übrigens nicht so, dass sie dich direkt nach der Anmeldung in eine Gummi-Zelle stecken. Zuerst kannst du dich mal richtig mit einem Psychologen aussprechen, wobei du deine gewünschte Diagnose erhälst. Mit ihm kannst du offen über alles reden, da er mit keinem anderen über deine Probleme reden darf. Soweit ich weiß kann man dich bei einer Selbsteinweisung auch nicht zwingen dort zu bleiben. Dies ist in der Regel nur der Fall, wenn du z.B. vom Gericht in die Psychatrie verwiesen wirst.

1
Carina1999 10.11.2016, 01:20
@Matze1903

Sie stecken sich nicht in die Gummizelle du musst nur erstmal 24 Studenten einem Betreuer am arsch kleben damit er dich in jeder Sekunde sehen kann, Toilette/Dusche übrigens nicht ausgenommen 

Erstmal richtig aussprechen würde ich ein 15 min Gespräch nach 2 Tagen nicht nennen aber wenn du wochenlang bleibst hast du irgendwann ganze 2 Therapie Gespräche die Woche 

Bei unter 18 jährigen (Solange deine Eltern es für das richtige halten das sie dort ist kann sie auch nicht gehen 

Auf längere Sicht brauchen sie zwar einen Beschluss aber diese werden sogut wie nie abgelent) 

0

Was möchtest Du wissen?