Online Psychologe gesucht?

4 Antworten

wenn du unter 26 bist, dann kannst du hierhin gehen

www.bke-jugendberatung.de

Dort sind alles therapeutisch geschulte Psychologen beschäftigt.

Du kannst per Mail mit ihnen - einem/einer - in Kontakt treten oder je nachdem auch chatten. Das Ganze ist anonym, kostenlos, es besteht Schweigepflicht und eine richtige Wartezeit gibt es auch nicht. Die Fachleute sind angehalten, dir innerhalb von 48 Stunden zu antworten.

Du kannst  dort eine fachlich sehr gute Beratung   Aber keine online Therapie machen. Das ist nicht möglich.  Das ist generell und nirgendwo möglich.

Aber ansonsten kann die bke-jugendberatung sehr hilfreich sein.

Wie gesagt, leider musst du unter 26 sein. Denn diese online Beratungsstelle wird vom Familienministerium finanziert und darf keine Erwachsenen über 26 beraten.


Soweit ich weiss ist das garnicht erlaubt..da wirst Du kein Glück haben..weder mit und erst recht nicht ohne Bezahlung.Die Wartelisten sind lang..kriegt man erst in zwei Jahren Termine.Wann bitte sollte ein Psychologe die Zeit aufbringen?

Wenn, dann nicht kostenlos!

gib den Begriff mal ein!

Was möchtest Du wissen?