Online privat Geld leihen

5 Antworten

Dafür kannst du zum Beispiel zu auxmoney.com gehen. Ich hab damals einen Kredit dort aufgenommen, weil meine Hausbank mir als Selbstständiger keinen geben wollte. Aber was du unten geschrieben hast, klingt wirklich nen bißchen nach Schuldenspirale. Vielleicht solltest du den einen Kredit erst zurückzahlen bevor du einen neuen aufnimmst! Nicht, dass du dich mit Raten zu hoch belastet und dann am Ende gar nicht mehr abbezahlen kannst?! Bist du dir sicher, dass du den zweiten Kredit wirklich brauchst?

Nö, das wird keiner machen. Da musst du schon Freunde fragen.

Das gibt es bestimmt aber ob das so gut ist eine andere Frage. Aber mit Sicherheit wird dir das Geld niemand zu NULL geben. Da gibt es aber ein paar Seiten im Netz die einem Geld leihen. ich glaube ein Freund hatte das mal über Auxmoney gemacht oder So

Was möchtest Du wissen?