Online Poker Strategie? (Pokerstars)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun bei Pokerstars selbst habe ich gemerkt das viele bei hohen einsätzen schnell passen. Hier hilft häufiges Tischwechseln, damit sich keiner Notizen darüber macht. Bei guten karten vorsichtig bieten, und lieber den reraise wagen, als selbst ranzugehen, sonst hast du schnell keine Mitspieler mehr. Bei hohen Blinds jedoch lohnt es sich schnell viel zu bieten, damit die anderen das Risiko nicht eingehen wollen. Vor allem wenn du neu am Tisch bist, dann das schnell gut gehen (70% Erfolgsquote).

Die Mikroeinsätze sind nicht das richtige Terrain für das Spiel um Geld, da auch diese Summen ähnlich wie Spielgeld schnell verballert werden. An Tischen mit 0,5$/1$ Blinds solltest du schon mit 25$ sitzen können, sonst wirst du kein realistisches Pokerspiel bekommen, und keine Strategie dieser Welt wird jemals aufgeben, einen Idioten, im Zweifelsfall mich ;-), wirst du immer dabeihaben, der mit 6,9 im Pocket einen reraise von 1 auf 3 Dollar Preflop veranstaltet ,-)

Lg Frank The Tank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frank1979b
22.06.2011, 13:33

Ja bin ich... Du findest mich ab und an, bei Facebook. Am leichtesten findest du mich über die Fanpage für meinen Blog "Frankies World" gibst du das ein, findest du mich auch ganz schnell ;-)

Lg Frank

0

hab lifetime über 100000€ gewonnen...

wenn du auch soviel gewinnen willst registrier dich auf http://de.pokerstrategy.com/uB9AAB und lern richtig pokern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier kanst auch guken die beste poker schule und 50 $ gibt es auch geschenkt und viele no deposit bonus dan sparst du wenigstens dein geld www.just-poker4u.de.tl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?