Online-Poker ohne Kreditkarte möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne keinen einzigen Anbieter, der Einzahlungen nur per KK akzeptiert. ALLE halbwegs seriösen Onlinepokerseiten akzeptieren Überweisungen, ELV, Neteller, Skrill, Sofortüberweisung, Giropay, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Online kenne ich jetzt keine, die dich ohne Kreditkarte teilnehmen lassen würden, kannst du nicht auch einr andere (Karte) abgeben? Oder dir eine Kreditkarte besorgen?
Ansonsten, bleibt wohl nur noch der gang ins echte Kasino ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß braucht man bei jeder Kreditkarte, da diese meist im Ausland sitzen und nur darüber abbuchen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Glückspuele absolut nicht, sage dir aber, dass es auch Prepaid- Kreditkarten gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?