Online Poker mit Freunden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt die sogenannten Home Games bei Pokerstars. Aber vermutlich nicht mit Realmoney. Kannst ja mal schauen, und ggfs. das Playmoney dann im echten Leben in echtes Geld umrechnen. Hätte dann auch den Vorteil, dass Stars keinen Rake kassiert.

http://www.pokerstars.eu/de/poker/home-games/getting-started/

Stars verwendet auch beim Playmoney Rake, und sogar lächerlich viel. Habe ich gemerkt, als ich mit nem Kumpel Heads "Cash"-Game mit Playmoney gespielt habe...

0
@Bolobum

Ja, aber das tut deiner Geldbörse nicht weh. Man will wohl das Erlebnis so real wie möglich gestalten. (Oder setzt schlicht auf die Gestalten, die tatsächlich Playmoneychips für echtes Geld kaufen. Ich kann sowas nicht begreifen.)

0

Guten Tag,

mit Freunde um echtes Geld kannst Du zwar in jedem Online-Pokerraum spielen, indem Du Dich mit diesem an einen gemeinsamen Tisch setzt. Leider wirst Du aber nicht verhindern können, dass sich auch andere Spieler am Tisch befinden werden.

Die Home Games bei PokerStars erlauben m.W. keine Echtgeldspiele. Früher gab es die Funktion der privaten Tische bei PartyPoker. Ich weiß aber nicht mehr, ob diese noch verfügbar ist - schau doch mal nach.

VG

Was möchtest Du wissen?