ONLINE PLAYSTATION 4 ZOCKEN MIT LTE INSBESONDERE FIFA! Erfahrungen?

1 Antwort

Hallo Pauliii09,

das ist echt schwer zu sagen, wie viel Datenvolumen verbraucht wird.

Habt ihr den Anschluss bei uns? Wenn ja, schau doch mal, ob MagentaZuhause Hybrid verfügbar ist.

Bei diesem Tarif wird DSL und LTE gebündelt und es gibt kein begrenztes Datenvolumen.

http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet?wt_mc=ii_da_phx-ico3

Bei Fragen bin ich natürlich gerne für dich da.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Reicht eine 16k DSL Leitung?

Ich Zocke und müsste mir spiele bei Steam runterladen. Zudem schaue ich viel YouTube. Als Alternative hätte ich auch den Gigacube von Vodafone (LTE Router mit 50GB Datenvolumen). Und wollte noch fragen ob es normal ist das der DSL Verfügbarkeit Test voll für den Ar*** ist? Der empfiehlt mir 100k Leitung aber als die getestet haben meinten die ich hätte nur maximal 16k zu Verfügung.

...zur Frage

Ich habe nen Problem bei mir ist nur DSL Light verfügbar und Magenta Hybrid nicht verfügbar vodafone hat Datenvolumen kann mir einer jemanden Helfen?

Internet Leitung Dsl Magenta Datenvolumen

...zur Frage

Warum bremst mein DSL das LTE am Speedport Hybrid aus?

Irgendwie macht unser neuer Speedport Hybrid nicht ganz das was er soll...

Wir mussten auf diese Technik umstellen, da insbesondere in den Abendstunden in unserer ländlichen Gegend das DSL in die Kie ging. (Download bis < 1 Mbit/s)

Mit dem Hybrid Router sollte sich dann also bei sinkender DSL Leistung automatisch LTE dazuschalten. Das geschieht aber nur wenn DSL auch gut läuft...meistens morgens. Dann haben wir über DSL und LTE bis zu 25 Mbit/s. Abends jetzt leider auch mit Hybrid das gleiche Spiel wie mit dem alten Router...kaum Empfang.

Jetzt kommts aber...schalte ich Abends das DSL aus, habe ich volle Leistung des LTE Empfangs. Mit DSL wird LTE wiederum komplett ausgebremst bei schlechter DSL Verbindung.

Wie hängt das alles zusammen? Ruf ich 5x bei der Telekom an...bekomme ich 5 verschiedene Vermutungen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und auch ne Lösung dafür?

...zur Frage

Brauche ich nur die Telefondose für DSL?

Mein Vater wohnt in nem Dorf und hat LTE aber das Datenvolumen reicht hinten und vorne nicht. Desswegen wäre DSL besser aber er hat nur eine Telefondose.

...zur Frage

Wie viel Datenvolumen verbraucht Fifa 18 UT ungefähr?

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob mit jemand weiß, wie viel Datenvolumen Fifa 18 UT ca verbraucht, wenn man nur in UT ist und traded oder SBCs macht.

Ich bin aktuell über eine LTE Wlan Router angemeldet mit dem ich 50GB Datenvolumen habe für 1 Monat, da ich in meiner neuen Wohnung noch kein DSL Anschluss habe.

Gruß

StarWars16

...zur Frage

Ping bei den Telekom Hybrid-Tarifen?

Bei mir ist 16 MBits DSL + 16 MBits LTE. In den meisten Teilen des Dorfes sind es aber (6 MBits) + 50 MBits LTE. Heißt das jetzt, dass ich eine schlechtere LTE Verbindung habe und somit auch einen schlechteren Ping und deshalb das LTE nicht zum Zocken geeignet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?