Online oder Brief

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, wenn du dich für eine Büroarbeit interessierst, solltest du diesen Punkt deshalb verstehen, wie es gemeint ist, weil ich ansonsten der Meinung bin, dass der Bürojob für dich falsch wäre. Das ist jetzt wirklich mein Ernst, denn diesbezüglich gibt es Bewerber, die anders auftreten. Ansonsten mache es doch, wie es dasteht: entweder gleich Onlinebewerberportal anklicken oder du rufst die Dame mal an, offentsichtlich haben die da eine übergordnete Gesellschaft angeheuert, und teilst ihr einfach mit, dass du dich über das Online Portal bewerben würdest ODER ob es geschickter wäre, ihr direkt eine E-Mail zu schicken mit den Bewerbungsunterlagen.

dann gehe auff Onlinebewerberportal und schicke dort Deine Bewerbung ab. Falls Du noch Fragen hast dann kannst Du natürlich vorher anrufen und die Fragen klären.

Das Portal öffnen und das Bewerbungsformular ausfüllen.

Einfach das Onlineformular ausfüllen. Die haben sich schon was dabei gedacht sowas zu implementieren.

Ruf am besten an, ist am persönlichsten

Was möchtest Du wissen?