Online Notifikation für Facebook?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibts doch son Addon für, für Firefox und chrome, vllt auch Edge. Aufjedenfall gibts da auch eine App, ich kann dir die Links schicken

Wäre nett von dir :) wenn es sowas wie gesagt für windowsphone 8 geben würde wär´s natürlich optimal :)

0
@PhilipKriegel

Ja klar, mein ich ja, die App hieß NotifyMe oder so ähnlich. Kann aber sein dass die wegen den neuen Facebook richtlinien vom 02.04.2016 nicht mehr erlaubt ist, musste mal gucken :)

1

Lol. Schreib die bestimmte Person doch einfach an und wenn sie wieder online ist, schreibt sie dir zurück... oder auch nicht. ;)

Das ist es ja... "oder auch nicht" xD

0
@AnonymerBaer

außerdem ist es irgendwie doof wenn ich einfach zu irgendeiner random Zeit ne Nachricht schreibe, sie dann ankommt und die Person das dann stört ( Meeting, Verabredung und so weiter)

0

Was möchtest Du wissen?