Online Newsletter 2-Spaltig

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne weiteres. Da man bei Newslettern schon allein wegen der absurden Rendering-Engine von Outlook zurück in die Websteinzeit muss und bei HTML-Newslettern gezwungener Maßen mit Tabellen arbeitet, sind zweispaltige Layouts ein Kinderspiel. Ob sie in Zeiten zahlreicher Mobilnutzer sinnvoll sind, darüber liese sich jedoch streiten.

Hey danke, ob es möglich ist, dass du mir hier ein Bild davon rein stellst oder einen Link? Ich brauche davon nämlich eine Abbildung und im Netz finde ich keine Bilder dazu.

0

Lieber Chicken1990,

ich weiß nicht, mit welchem Programm Du deinen Newsletter erstellst. Ich nutze zB. die Newsletter Software von Newsletter2Go.

Hier hast Du unzählige Newsletter-Layout und Design-Möglichkeiten und am Ende kannst Du sogar sehen wieviele Leute Deinen Newsletter geöffnet haben!

Wenn Du bis 1000 Mailings monatlich verschickst, kostet Dich die Software nichts. Versuche es einfach.

Was möchtest Du wissen?