Online Netflix-Geschenkkarte kaufen, wo?

1 Antwort

Wenn du möchtest mach ich dir einen Account Kostenlos :)

Nein Danke, ich möchte gerne legal bleiben ;) 

Aber vielen Dank!!

0

Ist der Outlet Anbieter dress-for-less.de seriös? Hat jemand schon bestellt?

Habe von dem Anbieter gelesen. Angeblich der größte Online Outlet Anbieter. Die Preise klingen sehr gut - aber ich habe Hemmungen bei einem Shop zu bestellen, den man fast nicht kennt. Vor allem, weil man soviel über Online Betrug liest. Was meint ihr?

...zur Frage

Netflix Abo mit Guthabenkarte?

Hallo zusammen Hab mir heute eine Netflix Abo Geschenkkarte gekauft und diese eingelöst. Doch wenn ich mir jetzt ein Abo kaufen will, muss ich eine Kreditkarte angeben?? Wie kann ich das Abo mit meinem Guthaben bezahlen? Grüsse Jutsaa

...zur Frage

Law and Order: Special Victims Unit kaufen oder leihen?

Hallo,

da ich die Serie nicht seit Anfang an geschaut habe fehlen mir ein paar Staffeln. Die ersten Beiden kann man ja auf DVD kaufen oder leihen, alle ab Staffel 3 aber nicht mehr.

Ich habe zunächst bei Amazon Video geschaut, doch da gibt es fast nur die neueren Staffeln und bei manchen fehlt sogar einfach mal die Hälfte, dafür werde ich dann natürlich kein Geld ausgeben, da es zusätzlich noch momentan nicht in meiner Prime-Mitgliedschaft inbegriffen ist. Bei iTunes gibt es schon ein paar mehr Folgen, aber das ist alles gerade nochmal 5€ teurer als Amazon, Netflix usw.

Ich weiß, dass es auch inoffizielle Streaming Anbieter gibt, die ich aber nich benutzen möchte, da ich nicht das Urheberrecht verletzen will. Klar, Streaming ist eine Grauzone, aber auch moralisch finde ich es nicht richtig sich einfach alles kostenlos zu holen. Davon abgesehen, habe ich mal ein paar Folgen auf den Seiten dieser Sharingdienste bei einem ehemaligen Bekannten gesehen und wer das anschauen kann, hat wahrscheinlich Augenprobleme, denn das ist ja die allerletzte Qualität.

Meine Frage ist also: Weiß jemand, wo man fast Alle ab Staffel 3 als Setbox o.ä. günstig kaufen oder man die Folgen ausleihen kann? Ich habe schon einige Verleihshops im Internet sowie Videotheken durchsucht, aber bisher nichts gefunden (darunter viele klassische Shops mit DVD's, nicht nur online).

...zur Frage

Netflix Gratismonat, Geschenkkarte als Zahlmöglichkeit?

Moin, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, Netflix für 10,99 Euro den Monat zu abonnieren. Nun gibt es ja den lieben Gratismonat, aber da ich kein Online-Banking besitze, wird es schwer eine Zahlungsart zu wählen, denn man soll ja Kunde werden, das ist mir schon klar. Die eigentliche Frage, kann man sich auch eine Geschenkkarte von Netflix kaufen und diese als mögliche Zahlungsart wählen, für den Gratismonat? Danach wird es ja abgebucht wenn man nicht kündigt, aber darum geht es mir erstmal noch nicht. Wäre froh über eine hoffentlich akzeptable Antwort. ;) Schönen Nachmittag

...zur Frage

Netflix Geschenkkarte unter 18 Jahren kaufen

Hallo,

mein Freund möchte sich eine Netflix Geschenkkarte kaufen, um Filme anzuschauen. Seine Eltern schauen keine Filme und somit möchten sie das nicht zahlen. Da er aber gerne Filme schaut, wollte er sich eine Karte kaufen und Netflix einmal testen. :)

Meine/Seine Frage: Kann man so eine Karte auch als minderjähriger kaufen?

MfG Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?