Online Netbanking Pin vergessen

1 Antwort

Deine KONTO-Nr? Die steht überall. Deine PIN? Die können und dürften sie,a uch wenn sie könnten.. was sie eben NICHT können.. gar nicht sagen. neue Anfordern, das geht fix.

Welche Art der Überweisung ist die Schnellste (Sparda-Bank)?

Meine Eltern haben kurzfristig eine Busreise gebucht, die bereits nächsten Montag losgeht. Sie baten mich, das Geld dafür für sie zu überweisen. Das Geld ginge von einem Konto der Sparda-Bank ab, Online-Banking haben meine Eltern nicht. Welcher Überweisungsweg ist der Schnellste, damit sie sicher gehen können, dass der Veranstalter sein Geld rechtzeitig bekommt?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Online Pin bei der Sparda Bank?

Hallo,

ich habe bei der Sparda Bank ein Konto aber ich weiß nicht wie ich einen Online Pin bekomme. Ich habe meine Karte und meinen normalen Pin. Wo kann man den Online Pin beantragen?

Ich bin bei www.sparda-m.de

LG Martin

...zur Frage

Bankkonto online Banking gesperrt?

Als ich mich bei Postbank online Banking anmelden wollte, stand diese Mitteilung: Ihr Kontozugang kann derzeit nicht verwendet werden. Sie erhalten in Kürze eine neue PIN zu Ihrem Kontozugang. Mit dieser PIN und Ihrer Kontonummer können Sie sich dann im Online-Banking anmelden.

Heißt es dass das Konto gesperrt wurde oder schickt die Bank mir ohne Grund eine neue pin bzw. Kontonummer?

...zur Frage

Bankkarte und PIN an Bankfiliale schicken lassen?

Ist es möglich die erstellte Bankkarte und die PIN dazu von der Bankfiliale abzuholen?

Habe eine bevollmächtigte Karte für meine Schwester bestellen lassen. Die Karte wird jedoch von einem Bekannten abgeholt - wobei die Abholung natürlich auch von der Bank genehmigt worden ist - aber kann der Bekannte die PIN dann auch gleich mit abholen? Das habe ich leider vergessen zu fragen und würde es sehr gerne wissen. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wie komme ich an meinen Pin?

Hallo Leute,

habs wohl oder übel den Pin für meine Geldkarte vergessen.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit die über die Bank herauszufinden? Vielleicht mit Identifikationprüfung oder so ?

...zur Frage

Einloggen bei Sparda Bank - Onlinebanking nicht möglich!

Hallo zusammen,

ich habe ein Prolbem und zwar kann ich mich nicht mehr beim Onlinebanking von der Sparda-Bank einloggen! Da kommt immer eine Meldung das ich es erneut mit gültiger Kontonummer,Online-PIN und Zugriffscode versuchen soll. Jedoch habe ich alle Werte 100% richtig eingegeben!

Sind irgendwelche Wartungsarbeiten oder ist es ein anderes Problem?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?