Online nebenjob neben Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi dewiegandche,

eine monatliche Autoversicherung mithilfe eines online Nebenjobs zu finanzieren ist glaube ich recht schwierig. Das Problem bei den meisten Optionen (wie du aufgezählt hast, z.B. Websites testen, Umfragen, etc.) ist, dass du kein festes, sicheres Einkommen hast worauf du jeden Monat zählen kannst.

Aus dem Grund würde ich dir empfehlen, dich nach Unternehmen zu auf die Suche zu machen, die dich im Kundenservice auf 450€ Basis einstellen. Somit bleibt dein Verdienst steuerfrei und du kannst bequem von Zuhause arbeiten; was allerdings auch der größte Nachteil ist, denn so etwas zu finden bzw. so eine Stelle letzten Endes zu bekommen wird sich wahrscheinlich als recht schwierig herausstellen.

Trotzdem, alles Gute und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe gehört das man in Callcenters sehr flexibel arbeiten kann... Ist jetzt vermutlich nicht ganz zu Hause aber auf jeden Fall, die die Person oben schon erwähnt hat, besser als jrgendwelche Online Jobs bei denen du viel zu viel Zeit investierst für ein geringes Resultat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?